RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN feiert Auswärtssieg - am Samstag Heimspiel gegen Heilbronn-Horkheim

Stand: 17.04.18 15:24 Uhr

Ein ganz wichtigen Auswärtssieg im Kampf gegen den Abstieg aus der dritten Liga gelang dem TV Neuhausen. Bei der HG Oftersheim/Schwetzingen setzte sich der TVN mit 29:25 durch und hat nun 20 Punkte, bleibt aber Drittletzter. Laurenco, der angeschlagen in die Partie ging, war mit zehn Toren bester Werfer, Abadie traf fünfmal. Torhüter Simon Tölke überzeugte mit zahlreichen Paraden. Drei Spiele stehen noch an, am Samstag kommt mit Heilbronn-Horkheim der Tabellendritte. Los geht’s in der Hofbühlhalle um 20 Uhr. Nicht mehr für den TVN auflaufen wird in dieser Saison und darüber hinaus der Este Karl Toom, er ist verletzt und wechselt nach der Saison zum TV Emsdetten.

Handball 3.Liga
HG Oftersheim/Schwetzingen – TV Neuhausen 25:29
Beste TVN-Werfer: Laurenco (10), Abadie (5)
Samstag 21.April: TV Neuhausen – TSB Heilbronn-Horkheim (20 Uhr

WERBUNG:

Seitenanzeige: