RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS nach Derbyniederlage auf Platz fünf - am Sonntag in Leverkusen

Stand: 12.04.18 12:01 Uhr

Ja erneut ging das Derby mit einem Tor an die SG BBM Bietigheim. Im Mittelpunkt stand natürlich Anna Loerper, die ja erst im Winter von Metzingen zur SG wechselte und nun mit 10 Toren an alter Wirkungsstätte groß auftrumpfte, die SG festigte damit Rang zwei, TuS ist mit 25:15 Punkten auf Platz fünf, es geht eng zu im Kampf um Platz drei.

Am Sonntag geht's nach Leverkusen, die mischen nach dem Sieg gegen Dortmund mit jetzt 23:15 Punkten als Achter ebenfalls mit im Rennen um Platz drei. Im Mai sehen sich beide Teams erneut gegenüber, dann geht es in Bietigheim um den Einzug ins Pokalfinale, aber da ist noch ein bischen Zeit, genauer gesagt bis zum 19.Mai, jetzt erstmal noch sechs Spiele in der Liga und da gilt es am Sonntag zu punkten.

WERBUNG:

Seitenanzeige: