RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG nur Remis - am Sonntag beim KSC II

Stand: 12.04.18 11:40 Uhr

Los geht’s mit Fußball und einem aktuellen Ergebnis vom Mittwochabend: Oberligaspitzenreiter TSG Balingen musste sich gegen den Tabellenvorletzten aus Sandhausen mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. Wieder mal traf Kapitämn Manu Pflumm per Strafstoß und brachte seine Farben in der 34.Minute vor rund 700 Zuschauern in Führung, doch die Zweite des Zweitligisten aus Nordbaden konnte durch Weber in der 65.Minute ausgleichen. Die TSG bleibt mit 55 Punkten auf Platz eins, am Sonntag geht’s erneut gegen eine Zweite aus Baden und zwar nach Karlsruhe, der KSC meldet ja seine Zweite nach dieser Saison ab.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
TSG Balingen – SV Sandhausen II 1:1
Tore: 1:0 Pflumm(34.Min/FE)
1:1 Weber (65.Min)
Zuschauer: 700
Sonntag 15.April: Karlsruher SC II – TSG Balingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: