RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN schlägt Schlusslicht - jetzt auswärts

Stand: 10.04.18 14:10 Uhr

Wir starten mit unseren vier Handballdrittligateams und da gab es am Wochenende zwei Siege und zwei Niederlagen. Durchatmen beim TV Neuhausen im Kampf um den Klassenerhalt. Der TVN besiegte vor gut 600 Zuschauern in der Hofbühlhalle die SG Köndringen-Teningen mit 31:26 und hat nun 18 Punkte auf dem Konto, bleibt aber auf dem drittletzten Platz. Laurenco war gegen den Tabellenletzten neun Mal erfolgreich, Jan Reusch erzielte fünf Treffer. Im Tor zeigte Keeper Simon Tölke eine starke Vorstellung. Vier Spiele stehen noch an, am Samstag geht’s zum Tabellenachten zur HG Oftersheim-Schwetzingen. Nicht mehr mithelfen im Kampf gegen den Abstieg kann verletzungsbedingt der Este Karl Toom.

Handball 3.Liga
TV Neuhausen – SG Köndringen-Teningen 31:26
Beste TVN-Werfer: Laurenco (9), J.Reusch (5)
Zuschauer: 620
Samstag 14.April: HG Oftersheim-Schwetzingen – TV Neuhausen

WERBUNG:

Seitenanzeige: