RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

B-Junioren der TSG und C-Junioren des SSV gewinnen - Balingen in der Halle auf Platz drei

Stand: 08.03.18 15:22 Uhr

Wir bleiben beim Nachwuchs und in der Oberliga und machen weiter mit Fußball: Da standen die ersten Partien im neuen Jahr an. Die A-Junioren des SSV Reutlingen mussten sich dem SV Sandhausen mit 1:4 geschlagen geben. Am Sonntag geht’s zum SV Waldhof Mannheim. Die B-Junioren der TSG Balingen führten in Ulm nach einer Viertelstunde mit 3:0, am Ende wurde dennoch mal eng, doch mit 3:2 setzte sich die TSG schließlich durch. Am Samstag misst man sich zu Hause um 16 Uhr mit dem Tabellenzweiten SV Sandhausen. Die B-Juniorinnen des TSV Frommern greifen erstmals im neuen Jahr wieder ins Geschehen ein. Als Dritter ist man als Aufsteiger am Samstag beim Vorletzten Fauerndau in der Favoritenrolle. Die C-Junioren des SSV Reutlingen besiegten den FV Ravensburg mit 4:0 und spielen am Samstag beim Tabellenachbarn FSV Waiblingen. Die C-Junioren der TSG Balingen landeten bei der Endrunde des WFV-Hallenmasters auf Platz drei und verpassten damit die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften nur knapp. Im Halbfinale unterlag man Neckarelz mit 0:2, im Spiel um Platz drei besiegte die TSG den SV Zimmern mit 2:1.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – SV Sandhausen 1:4
Sonntag 11.März: SVW Mannheim – SSV Reutlingen

Fußball B-Junioren Oberliga
SSV Ulm – TSG Balingen 2:3
Samstag 10.März: TSG Balingen – SV Sandhausen (16 Uhr)

Fußball B-Juniorinnen Oberliga
Samstag 10.März: FV Vorwärts Fauerndau – TSV Frommern

Fußball C-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – FV Ravensburg 4:0
Samstag 10.März: FSV Waiblingen – SSV Reutlingen

Fußball C-Junioren Hallenmasters
Halbfinale: TSG Balingen – Spvgg Neckaelz 0:2
Spiel um Platz 3: TSG Balingen – SV Zimmern 2:1



WERBUNG:

Seitenanzeige: