RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

Dragan Jerkovic kommt zur neuen Saison - 42jähriger Keeper wechselt ins Ermstal

Stand: 08.03.18 15:17 Uhr

Zum Handball: Drittligist TV Neuhausen hat zur neuen Runde Torhüter Dragan Jerkovic verpflichtet. Der 42jährige Kroate spielt derzeit in Hildesheim und hatte als Profi schon etliche Stationen in Deutschland. Jerkovic soll auch neben dem Parkett in die Nachwuchsarbeit und in die sportliche Leitung eingebunden werden.

Bei ihm passt einfach das Gesamtpaket", betont TVN-Geschäftsleiter Nico Held. „Dragan kann uns mit seiner über zwanzigjährigen Erfahrung im Profihandball enorm weiterhelfen. Sein Ehrgeiz für die Aufgabe zeigt, dass er wegen dem Projekt auf Gehalt verzichtet und lieber mit Taten punkten möchte. Der Vertrag gilt für die dritte und für die vierte Liga.

WERBUNG:

Seitenanzeige: