Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR vor letztem Heimspiel - am Sonntag kommen die United Volleys RheinMain

Wir starten mit Volleyball und in der ersten Bundesliga: Die pausierte ja aufgrund des Pokalfinales in Mannheim. Am Sonntag steigt das letzte Heimspiel des TV Rottenburg gegen die United Volleys Rhein Main. Nach der Niederlage bei den Bergischen Volleys hat der TVR drei Spieltage vor Rundenende nur noch zwei Zähler Vorsprung auf die Jungs aus Solingen. Die Situation ist sicher nicht leicht für uns, doch die Niederlage ist abgehakt, wir arbeiten konzentriert auf die Partie am Sonntag hin, so Johannes Schief. Die Gäste um den Ex-Rottenburger Moritz Karlitzek sind mit 33 Punkten Tabellendritter. Los gehtís um 17 Uhr.

Volleyball 1.Bundesliga
Sonntag 11.März: TV Rottenburg United Volleys Rhein Main (17 Uhr)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 08.03.18 - 15:11 Uhr   -   227 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: