Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 1. Bundesliga Damen:

TuS verliert gegen Blomberg-Lippe - Kovacs kommt zur neuen Runde

Wir bleiben erstklassig und kommen zum Handball. Nach der 25:27 Niederlage gegen die HSG Blomberg-Lippe bleibt die TuS wie berichtet mit jetzt 22:10 Punkten Dritter, die HSG kommt nun auf die gleiche Punktzahl. Zur Pause lag man noch mit 15:11 vorne. Am Samstag spielt die TuS in Bad Wildungen, mehr zur aktuellen Lage der Metzingerinnen und den Ausblick auf die kommenden Aufgaben sehen sie am Freitag im Sportmagazin.

Unterdessen laufen natürlich die Planungen für die neue Saison und da wird Patricia Kovacs die TuS im Rückraum verstärken. Die österreichische Nationalspielerin ist der derzeit in Ungarn aktiv und hat einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben. Die 21jährige wird zudem in Tübingen studieren. Sie ist meine absolute Wunschspielerin für die Rückraummitte, sehr spielintelligent und vielseitig, sie ist für ihr Alter schon sehr weit, freut sich Manager Ferenc Rott, sie wurd in den nächsten Jahren gemeinsam mit Amege unser Spiel prägen. Ich habe von Bernadett Temes viel Positives über Mannschaft, Fans und Verein gehört, auch eine Rückkehr zu meinem Heimatverin Hypo Niederösterreich stand zur Debatte, die starke deutsche Liga und die Möglichkeit weiter zu studieren gaben den Ausschlag, so Kovacs. Ich möchte auf jeden Fall um den Titel kämpfen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.03.18 - 13:38 Uhr   -   251 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: