Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Tigers verlieren auch in Göttingen - am Samstag kommt Oldenburg

Die Walter Tigers Tübingen mussten sich bei der BG Göttingen mit 75:95 geschlagen geben und bleiben mit einen Sieg, im Hinspiel gegen die BG weiterhin abgeschlagen Letzter in der ersten Bundesliga. Göttingen hat nun zehn Punkte. Damit ist der Abstieg nach 14 Jahren im Basketballoberhaus fast nicht mehr abzuwenden. Vor rund 3360 Zuschauern war Upshaw mit 19 Punkten bester Tübinger Werfer, McCrea und McLee kamen auf jeweils 13 Punkte. Bei der BG, die erstmals nach elf Spielen wieder gewinnen konnte waren Rush mit 26, davon 24 nach der Pause und Stockton mit 20 Punkten die besten Schützen, die müssen wir in den Griff bekommen sagte Robert Zinn im Vorfeld, das gelang nicht. Nach einer guten halben Stunde zogen die Gastgeber auf 20 Punkte davon, dabei blieb es bis zum Ende. Göttingen hat ein sehr gutes Spiel gemacht, vor allem in Hälfte zwei, wir sind nach solieder erster Hälfte komplett eingebrochen und konnten nicht mehr zurückkommen, so das Fazit von Tigers Headcoach Mathias Fischer. Am Samstag steht wieder ein Heimspiel an, um 20 Uhr 30 gehtís gegen die EWE Baskets Oldenburg.

Basketball easyCredit BBL

BG Göttingen – Walter Tigers Tübingen 95:75

Beste Tigers-Werfer: Upshaw (19), McCrea, McLee (je 13)

Zuschauer: 3363

Samstag 10.März: Walter Tigers Tübingen – EWE Baskets Oldenburg (20 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.03.18 - 13:36 Uhr   -   267 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TusSies Metzingen

-
SG BBM Bietigheim

25 : 29


WERBUNG:
WERBUNG: