RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Keinen Sieger im Derby - JSG Balingen-Weilstetten und JSG EchazErms trennen sich 35:35

Stand: 28.02.18 12:17 Uhr

Weiter geht’s mit Handball und da trafen unsere beiden A-Jugendbundesligateams die JSG Balingen-Weilstetten und die JSG EchazErms direkt aufeinander. Am Ende trennte man sich 35:35, wobei der Punkt beiden Mannschaften im Kampf um Platz sechs, der zur Qualifikation für die neue Runde nötig ist, weiterhilft. Für die JSG Balingen-Weilstetten, die in Heinzelmann mit 11 Toren ihren besten Werfer hatte, eher ein verlorener Punkt, die Gastgeber lagen mit 35:31 vorne und kassierten noch vier Tore. Bei der JSG EchazErms war Rot mit 16 Buden der überragende Akteur. Am Sonntag hat die JSG EchazErms um 17 Uhr den TV Bittenfeld zu Gast, die JSG Balingen-Weilstetten muss zum SV Zweibrücken.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG Balingen-Weilstetten – JSG EchazErms 35:35
Sonntag 4.März: JSG EchazErms – TV Bittenfeld (17 Uhr)
SV 64 Zweibrücken – JSG Balingen-Weilstetten

WERBUNG:

Seitenanzeige: