Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - Württembergliga:

HSG verliert erneut - TVN II mit dritten Sieg in Folge

In der Württembergliga geht die Aufholjagd des TV Neuhausen zwei in der Nordstaffel weiter. Der Aufsteiger besiegte die HSG Schönbuch mit 26:25. Michel Stotz gelang zwei Sekunden vor dem Ende mit seiner siebten Bude der Siegtreffer, nachdem die Gäste Sekunden zuvor den Ausgleich erzielen konnten. Mit jetzt elf Punkten ist man zwar immer noch Schlusslicht, doch durch den dritten Sieg in Folge ist der Anschluss ans hintere Mittelfeld geschafft. Am Samstag gehtís zum Tabellensiebten SKV Oberstenfeld. In der Südstaffel rückt der Abstieg der HSG Albstadt immer näher. Beim TV Gerhausen hatte man mit 22:26 das Nachsehen und bleibt mit vier Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz. Am Samstag steigt die wohl allerletzte Chance, mit Bad Saulgau ist der Vorletzte zu Gast, allerdings hat der TSV bereits elf Punkte. Los gehtís um 20 Uhr.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen II – HSG Schönbuch 26:25
TV Gerhausen – HSG Albstadt 26:22
Samstag 3.März: HSG Albstadt – TSV Bad Saulgau (20 Uhr)
Sonntag 4.März: SKV Oberstenfeld – TV Neuhausen II

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 28.02.18 - 12:05 Uhr   -   100 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: