RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II mit Remis - am Samstag in Heilbronn-Horkheim

Stand: 28.02.18 12:03 Uhr

Weiter geht’s mit Handball: In der dritten Liga standen sich die Zweite des HBW und die der Rhein Neckar Löwen gegenüber, das Verfolgerduell endete 23:23 Unentschieden, damit bleibt der HBW zwei zuhause ungeschlagen. Zobel und Saueressig standen ja im Zweitligakader, die Gastgeber lagen sieben Minuten vor dem Ende mit 20:23 zurück, dann nagelte Keeper Mario Ruminsky die Hütte zu und vorne trafen Dangers, Hemmer und Strosack zum Remis. Jan Bitzer war mit sieben Toren bester Balinger Werfer. Die Jungs haben sich immer wieder rangekämpft, das war stark, ich bin daher nicht unzufrieden, so Trainer Andre Doster. Beide Teams haben nun jeweils 27:17 Punkte. Am Samstag steht das nächste Topspiel an, dann geht’s zum TSB Heilbronn-Horkheim.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – Rhein Neckar Löwen II 23:23
Beste HBW-Werfer: Bitzer (7), Dangers (5)
Samstag 3.März: TSB Heilbronn-Horkheim – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: