Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Regionalliga BW:

TSG verliert in Ulm - am Samstag kommt Heidelberg

Nach zuletzt vier Siegen in Folge musste sich die TSG Volksbank Reutlingen in der Regionalliga Baden-Württemberg beim Ulmer Bundesliganachwuchs mit 74:94 geschlagen geben. Die Ulmer setzten sich im dritten Viertel entscheidend ab. Dronjic mit 24 und Charlton mit 20 Punkten waren die besten TSG-Schützen, bei Ulm kam Center Bretzel auf 30 Punkte. Justin Klay zog sich zudem eine Verletzung am Sprunggelenk zu. Wir haben heute keine gute Leistung abgeliefert, hatten keinen Rhythmus und waren unter den Körben unterlegen, so das Fazit von Headcoach Tsouknidis. Wir werden nun intensiv trainieren, denn am Samstag wartet mit dem USC Heidelberg der Tabellenzweite. Genau, Hochball ist um 19 Uhr, die TSG ist mit 26 Punkten derzeit Fünfter.

Basketball Regionalliga BW
BBU Ulm – TSG Volksbank Reutlingen 94:74
Beste TSG-Werfer: Dronjic (24), Charlton (20)
Samstag 3.März: TSG Volksbank Reutlingen – USC Heidelberg (19 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 28.02.18 - 13:30 Uhr   -   82 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: