Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - 1.Regionalliga:

SV 03 Tigers mit Sieg nach Verlängerung - am Sonntag gegen Fellbach

189 Punkte sahen die Zuschauer bei der Partie zwischen dem MTV Kronberg und dem SV 03 Tigers Tübingen in der ersten Regionalliga. Die Jungs von Headcoach Claus Sieghörtner hatten am Ende mit 97:92 nach Verlängerung die Nase vorn. Fünf Minuten vor dem Ende führten die Gäste mit 12 Punkten, doch der MTV schaffte noch den 79:79 Ausgleich. In der Verlängerung fuhr man dann aber die letztendlich verdiente Ernte ein. Robert Zinn, sonst ja fest im Erstligakader war mit 33 Punkten bester Werfer, Mitku kam auf 20, Hänig kam bei seinem Saisondebüt nach langer Leidenszeit mit diversen Verletzungen auf starke 17 Punkte. Mit 22 Zählern ist der SV 03 Tigers auf Rang sechs, zwei Punkte und zwei Plätze dahinter ist der nächste Gegner Fellbach. Gespielt wird am Sonntag um 17 Uhr 30 in der Uhlandhalle.

Basketball 1.Regionalliga
MTV Kronberg – SV 03 Tigers Tübingen 92:97 n.V.
Beste Tübinger Werfer: Zinn (33), Mitku (20), Hänig (17)
Sonntag 4.März: SV 03 Tigers Tübingen – REWE Aupperle Fellbach (17 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 28.02.18 - 12:01 Uhr   -   78 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TusSies Metzingen

-
SG BBM Bietigheim

25 : 29


WERBUNG:
WERBUNG: