RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG gewinnt in Neckarsulm - Partie am Samstag gegen Pforzheim abgesagt

Stand: 28.02.18 11:52 Uhr

Endlich ging es wieder los für unsere beiden Fußballteams in der Oberliga, und wie, im ersten Spiel des Jahres mussten sowohl die TSG Balingen als auch der SSV Reutlingen auswärts ran und beide fuhren die ersten Siege im neuen Jahr ein. Herbstmeister Balingen ging in Neckarsulm vor rund 300 Zuschauern durch Lauble in der achten Minute in Führung, Beck glich nach einer knappen halben Stunde aus. Dann war es Kapitän Pflumm der in der 52.Minute per Foulelfmeter den 2:1 Sieg perfekt machte, denn danach passierte nichts mehr. Damit schraubten die Jungs von Trainer Ralf Volkwein ihr Konto nun auf 42 Punkte Eigentlich stand für Samstag das erste Heimspiel gegen Pforzheim an, doch die Partie wurde bereits abgesagt.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Neckarsulmer Sport-Union – TSG Balingen 1:2
Tore: 0:1 Lauble (8.Min)
1:1 Beck (29.Min)
1:2 Pflumm (52.Min/FE)
Zuschauer: 300

WERBUNG:

Seitenanzeige: