Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR mit Niederlage beim Schlusslicht - am Wochenende spielfrei

Wir starten mit Volleyball: Nee das war nix, im ultimativen Kellerduell der ersten Bundesliga hatte der TV Rottenburg bei den Bergischen Volleys in drei Sätzen das Nachsehen. Die Gastgeber hatten bis dato noch keinen einzigen Punkt auf dem Konto, der TVR reiste mit 5 Punkten und dem nach Grippe wiedergenesenen Kapitän Idi nach Wuppertal und kehrte ohne Punkt wieder zurück. Vor 500 Zuschauern in Wuppertal siegten die Bergischen Volleys mit 25:18, 25:21 und 25:23. Die ersten beiden Sätze sind heute komplett an uns vorbeigezogen, wir haben schon früh unsere Körpersprache verloren, so Mittelblocker Paul Henning. Deutlicher wurde Manager Philipp Vollmer: Wir haben heute über weite Strecken eine unterirdische Leistung gezeigt und völlig verdient verloren, Solingen hat sich besser ins Spiel gekämpft und sein Endspiel zurecht gewonnen. Nun könnte es also nochmal eng werden in Sachen Klassenerhalt. Am Wochenende ist der TVR aber erstmal spielfrei.

Volleyball 1.Bundesliga
Bergische Volleys – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:18, 25:21, 25:23
Zuschauer: 500 (in Wuppertal)


(Zuletzt geändert: Mittwoch, 28.02.18 - 11:45 Uhr   -   161 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: