RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt Heimspiel - jetzt in Ulm

Stand: 20.02.18 16:55 Uhr

Richtig gut drauf ist derzeit die TSG Volksbank Reutlingen in der Regionalliga Baden-Württemberg. Gegen die SG Heidelberg-Kirchheim feierte man den neunten Heimsieg in Folge und ist nun Tabellenvierter. Beim 94:76 Erfolg war Dronjic mit 30 Punkten bester Werfer. Wildermuth kam auf 15 Punkte. Bereits zur Pause führten die Gastgeber mit 50:27. Wir haben heute defensiv nicht gut gearbeitet, aber dafür den Ball gut bewegt und hatten immer eine Lösung auf die Zonenverteidigung des Gegners, so das Fazit von Headcoach Vasilis Tsouknidis. Alle haben zum Sieg beitragen, wir sind mittlerweile eine starke Einheit. Jetzt müssen die Ravens nach Ulm.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – SG Heidelberg-Kirchheim 94:76
Beste TSG-Werfer: Dronjic (30), Wildermuth (15)
Sonntag 25.Februar: BBU Ulm – TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: