Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

HBW gewinnt auswärts - jetzt am Freitag gegen Coburg

Nach fünf Pleiten in Folge durfte auch Zweitligist HBW Balingen-Weilstetten endlich mal wieder jubeln. Vor 1100 Zuschauern in Düsseldorf setzten sich die Gallier von der Alb mit 22:12 klar beim Aufsteiger HC Rhein Vikings durch. Großes Kompliment an meine Mannschaft, das war heute Handball, wie wir ihn uns vorstellen und wie wir ihn spielen wollen, lobte Trainer Jens Bürkle. Abwehr und Torhüter waren absolut top. Vorne waren Gretarsson mit sieben und Youngster Saueressig mit vier Toren die besten Werfer. Saueressig habe zudem den noch immer angeschlagenen Kapitän Martin Strobel super entlastet, gabs ein Sonderlob für Luki vom Coach. Am Wochenende dürfen die Balinger gleich zweimal ran. Am Freitag um 19 Uhr 45 in der Sparkassenarena gegen Coburg und am Sonntag gehtís zum HC Elbflorenz Dresden.

Handball 2.Bundesliga
HC Rhein Vikings – HBW Balingen-Weilstetten 12:22
Beste HBW-Werfer: Gretarsson (7), Saueressig (4)
Zuschauer: 1100
Freitag 23.Februar: HBW Balingen-Weilstetten – HSC 2000 Coburg (19 Uhr 45)
Sonntag 25.Februar: HC Elbflorenz Dresden – HBW Balingen-Weilstetten

(Zuletzt geändert: Dienstag, 20.02.18 - 16:50 Uhr   -   192 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: