Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Tigers verlieren in Bayreuth - am Mittwoch gegen Bremerhaven

In der easyCredit BBL mussten sich die Walter Tigers Tübingen bei medi Bayreuth mit 71:85 geschlagen geben und warten nach nun 21 Spielen weiterhin auf den zweiten Saisonsieg. Vor gut 3000 Zuschauern waren Lee mit 18 und Upshaw mit 13 Punkten die besten Tübinger Werfer. Der Sieg des Tabellenvierten war verdient, Bayreuth war die bessere Mannschaft, vor allem Center Assem Marei, der auf 21 Punkte kam, konnten wir nicht kontrollieren, so Headcoach Mathias Fischer, der zudem die Leistung der Schiedsrichter kritisierte. Hilft alles nichts, am Mittwoch muss gegen Bremerhaven ein Sieg her, wenn es noch was werden soll mit dem Klassenerhalt. Die Eisbären haben zehn Zähler. Hochball in der Paul-Horn-Arena ist um 20 Uhr 30.

Basketball easyCredit BBL
medi Bayreuth – Walter Tigers Tübingen 85:71
Beste Tigers-Werfer: Lee (18), Upshaw (13)
Zuschauer: 3080
Mittwoch 14.Februar: Walter Tigers Tübingen – Eisbären Bremerhaven (20 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.02.18 - 15:41 Uhr   -   225 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: