Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Testspiele:

Unsere fünf Männer Topteams im Test - SSV, TSG Balingen und TSG Tübingen gewinnen

Zum Fußball und da wird weiter eifrig getestet. Wir haben den Überblick der fünf besten Männerteams aus dem Sendegebiet und beginnen mit unserem Oberligaduo: Der SSV Reutlingen gewann zwar durch Tore von Niang und Prediger beim TSV Schornach konnte aber nicht überzeugen. Für den SSV gehtís am Samstag schon los, im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Teo Rus ist man beim FV Ravensburg zu Gast. Der FV hat 6 Zähler mehr als der SSV und mehr zum Start 2018 gibt es am Freitag im Sportmagazin. Herbstmeister TSG Balingen hat noch eine Woche länger Zeit, dann steht in der Bizerbaarena die erste Partie des Jahres gegen den SV Sandhausen zwei an. Im Trainingslager zeigte sich die TSG in guter Frühform und besiegte den Freiburger FC mit 3:1. Pettenkofer, Müller und Akkay erzileten die Tore. Am Dienstagabend testet man gegen Pfullingen und am Samstag bei der TSG Tübingen. Und damit sind wir schon beim Verbandsligacheck. Der VfL Pfullingen kassierte auch im zweiten Test eine 2:5 Niederlage, allerding spielen mit Freiberg zuvor und nun Göppingen auch beide Gegner in der Oberliga, gegen Göppinger traf Dünkel nach 0:5 Rückstand zweimal zum 2:5. Die TSG Tübingen besiegte den Landesligisten FC Holzhausen mit 4:3. Iggoute, Alfonzo,Quaas, Sauerborn trugen sich in die Torschützenliste ein, am Wochenende testet das Team von Trainer Frick, am Abend ja zu Gast im Sporttalk im H3 in Eningen bei Kollege Roland Steck, gleich zweimal , am Samstag wie gesagt in Balingen und am Sonntag in Weilheim. Der FC 07 Albstadt ist am Abend in Empfingen gegen Holzhausen am Ball und am Samstag in Maichingen zu Gast.

Fußball Testspiel
TSV Schornbach - SSV Reutlingen 1:2
SSV-Tore: Niang, Prediger
Samstag 10.Februar: FV Ravensburg – SSV Reutlingen

Fußball Testspiel
Freiburger FC – TSG Balingen 1:3
TSG-Tore: Pettenkofer, Müller, Akkaya
Samstag 10.Februar: TSG Balingen - TSG Tübingen (14 Uhr 30)

Fußball Testspiel
VfL Pfullingen – 1.Göppinger SV 2:5
VfL-Tore: Dünkel (2)

Fußball Testspiel
TSG Tübingen – FC Holzhausen 4:3
TSG-Tore: Iggoute, Alfonzo,Quaas, Sauerborn
Samstag 10.Februar: TSG Balingen – TSG Tübingen (14 Uhr 30)
Sonntag 11.Februar: TSV Weilheim – TSG Tübingen (13 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.02.18 - 15:15 Uhr   -   254 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Frisch Auf! Göppingen

-
TusSies Metzingen

21 : 31


WERBUNG:
WERBUNG: