RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL verliert knapp - am Samstag auswärts

Stand: 06.02.18 15:09 Uhr

Ebenballs stark präsentierte sich unser dritter Drittligist trotz Niederlage. Der VfL Pfullingen zog beim Topteam TSB Heilbronn-Horkheim mit dem Ex-Pfullinger Flo Möck knapp mit 28:30 den kürzeren. Vor rund 400 Zuschauern waren Breckel, Thiemann und Hiller die besten Pfullinger Werfer. Die Niederlage tut weh, auch weil die Teams hinter uns gepunktet haben, so Trainer Till Fernow. Damit bleibt es bei 17 Punkten, am Samstag ist der VfL beim HC Oppenweiler/Backnang zu Gast, die haben vier Punkte weniger.

Handball 3.Liga
TSB Heilbronn-Horkheim – VfL Pfullingen 30:28
Zuschauer: 400
Beste VfL-Werfer: Breckel, Thiemann (je 6), Hiller (5)
Samstag 10.Februar: HC Oppenweiler/Backnang – VfL Pfullingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: