Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3.Liga:

HBW II mit Coup in Nußloch - jetzt in Fürstenfeldbruck

Für einen Paukenschlag sorgte die zweite Mannschaft des HBW in Liga drei. Die fertigte mal eben den amtierenden Meister und Tabellenführer SG Nußloch in deren Halle mit 37:25 ab. Es war der fünfte Sieg in Folge und was für einer. Mit 24:14 Punkten ist man auf zwei Zähler dran an Spitzenreiter Kornwestheim. Dabei stapelte Coach Andre Doster im Vorfeld noch tief, das ist eine absolute Topmannschaft, da darf man auch verlieren. Pustekuchen. Das war die beste Leistung einer Gästemannschaft, die ich je erlebt habe, lobte SG-Coach Christin Job danach die Jung-Gallier. Das war wahnsinnig gut von allen in allen Belangen, freute sich Doster über den Auftritt seiner Truppe, die in Saueressig, Zobel und Strosack ihre besten Werfer hatte. Am Samstag gehtís nach Fürstenfeldbruck.

Handball 3.Liga
SG Nußloch – HBW Balingen-Weilstetten II 25:37
Beste HBW-Werfer: Saueressig, Zobel (je 7), Strosack (6)
Samstag 10.Februar: TuS Fürstenfeldbruck – HBW Balingen-Weilstetten II

(Zuletzt geändert: Dienstag, 06.02.18 - 15:07 Uhr   -   113 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


FC Astoria Walldorf II

-
TSG Balingen

1 : 2


TSG 62/09 Weinheim

-
SSV Reutlingen

0 : 4


Bergischer HC Solingen

-
HBW Balingen-Weilstetten

26 : 24


WERBUNG:
WERBUNG: