RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II mit Coup in Nußloch - jetzt in Fürstenfeldbruck

Stand: 06.02.18 15:07 Uhr

Für einen Paukenschlag sorgte die zweite Mannschaft des HBW in Liga drei. Die fertigte mal eben den amtierenden Meister und Tabellenführer SG Nußloch in deren Halle mit 37:25 ab. Es war der fünfte Sieg in Folge und was für einer. Mit 24:14 Punkten ist man auf zwei Zähler dran an Spitzenreiter Kornwestheim. Dabei stapelte Coach Andre Doster im Vorfeld noch tief, das ist eine absolute Topmannschaft, da darf man auch verlieren. Pustekuchen. Das war die beste Leistung einer Gästemannschaft, die ich je erlebt habe, lobte SG-Coach Christin Job danach die Jung-Gallier. Das war wahnsinnig gut von allen in allen Belangen, freute sich Doster über den Auftritt seiner Truppe, die in Saueressig, Zobel und Strosack ihre besten Werfer hatte. Am Samstag geht’s nach Fürstenfeldbruck.

Handball 3.Liga
SG Nußloch – HBW Balingen-Weilstetten II 25:37
Beste HBW-Werfer: Saueressig, Zobel (je 7), Strosack (6)
Samstag 10.Februar: TuS Fürstenfeldbruck – HBW Balingen-Weilstetten II

WERBUNG:

Seitenanzeige: