Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - Württembergliga:

HSG jetzt mit Heimspiel - Punkt für TVN II und zwei Neuzugänge

Bei den Männern holte der TV Neuhausen zwei gegen Schwaikheim endlich mal wieder was Zählbares, 25 beide trennte man sich, es war der fünfte Zähler für den Aufsteiger. Karl Toom, ja auch in der ersten dabei war mit neun Toren bester Werfer. Wir haben gut gespielt und in Hälfte eins eine super Abwehr gestellt, hinten raus sind wir dann nicht kaltschnäzig genug, das wird in der Liga eben bestarft, wir nehmen den Punkt mit und holen dann eben nächste Woche zwei, so Coach Markus Bühner. Das wäre dann am Sonntag bei der Zweiten der SG BBM Bietigheim. Die HSG Albstadt war in der Südstaffel spielfrei und hat am Samstag den HV Laupheim zu Gast. Die HSG ist ja mit vier Punkten ebenfalls Letzter, los gehtís um 20 Uhr. Zwei Neuzugänge beim TVN zwei stehen auch schon fest. Keeper Marius Spitz und Rückraumspieler Johannes Rödel kommen vom TSV Grabenstetten ins Ermstal. Die beiden sind yuper Typen, passen in unser Konzept mit talentierten Spielern aus der Region zu arbeiten und weiterzuentwickeln, freut sich Teammanager Ulrich Neubrander.

Handball Württembergliga
TV Neuhausen II – SF Schwaikheim 25:25
HSG Albstadt spielfrei
Samstag 3.Februar: HSG Albstadt – HV RW Laupheim (20 Uhr)
Sonntag 4.Februar: SG BBM Bietigheim II – TV Neuhausen II

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 31.01.18 - 13:48 Uhr   -   227 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
SV Spielberg

2 : 1


SSV Reutlingen

-
Bahlinger SC

4 : 2


TusSies Metzingen

-
Buxtehuder SV

30 : 24


HBW Balingen-Weilstetten

-
VfL Bad Schwartau

26 : 22


WERBUNG:
WERBUNG: