Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

Mitranic legt Amt nieder - Michalik übernimmt als Spielertrainer

Sinisa Mitranic hat sein Amt als Trainer des Drittligisten TV Neuhausen niedergelegt. Der 49jährige hat das Team erst Anfang des Jahres übernommen, verlor aber alle drei Partien bis dato. Mir tut es aufrichtig leid, aber ich sehe es als beste Lösung für beide Seiten an, ich drücke fest die Daumen, dass der TVN den Klassenerhalt schafft, so Mitranic. Routinier Ferdinand Michalik übernimmt ab sofort als Spielertrainer, Kapitän Daniel Reusch unterstützt ihn als Co-Trainer.

Das war der ausdrückliche Wunsch der Mannschaft und des Vereins, betont Geschäftsleiter Nico Held. Wir müssen es schaffen gemeinsam aus der Siuation herauszukommen. Jetzt stehen zwei Heimspiele in Folge an, am Samstag zunächst gegen Fürstenfeldbruck.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 31.01.18 - 13:44 Uhr   -   220 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: