RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

Mitranic legt Amt nieder - Michalik übernimmt als Spielertrainer

Stand: 31.01.18 13:44 Uhr

Sinisa Mitranic hat sein Amt als Trainer des Drittligisten TV Neuhausen niedergelegt. Der 49jährige hat das Team erst Anfang des Jahres übernommen, verlor aber alle drei Partien bis dato. Mir tut es aufrichtig leid, aber ich sehe es als beste Lösung für beide Seiten an, ich drücke fest die Daumen, dass der TVN den Klassenerhalt schafft, so Mitranic. Routinier Ferdinand Michalik übernimmt ab sofort als Spielertrainer, Kapitän Daniel Reusch unterstützt ihn als Co-Trainer.

Das war der ausdrückliche Wunsch der Mannschaft und des Vereins, betont Geschäftsleiter Nico Held. Wir müssen es schaffen gemeinsam aus der Siuation herauszukommen. Jetzt stehen zwei Heimspiele in Folge an, am Samstag zunächst gegen Fürstenfeldbruck.

WERBUNG:

Seitenanzeige: