Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

Foth hört nach der Saison bei den Profis auf - Wiederstein verläßt HBW II

Eine Meldung vom Handball: Christoph Foth vom Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten wird nach der Saison seine Profikarriere beenden und sein Jurastudium vorantreiben. Schade, wir hätten gener die nächsten Jahre zusammen weitergemacht, aber ich habe vollstes Verständnis, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Es war eine ganz schwere Entscheidung, weil mir der HBW und der Handball wichtig sind, aber es geht beides nicht parallel, so der Foth.

Der Kreisläufer wird aber in der Zweiten seine Erfahrung einbringen, die wird hingegen Fabian Wiedersteinn verlassen, wohin der 22jährige, mit dem man auch gerne weitergearbeitet hätte, wechselt ist nicht bekannt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 25.01.18 - 12:35 Uhr   -   136 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
SV 1916 Sandhausen II

abgesagt


SSV Reutlingen

-
FSV 08 Bissingen

abgesagt


TusSies Metzingen

-
Neckarsulmer Sportunion

35 : 18


HC Rhein Vikings

-
HBW Balingen-Weilstetten

12 : 22


VfL Pfullingen

-
Rhein-Neckar Löwen II

24 : 23


TSV Neuhausen/Filder

-
TV Neuhausen

32 : 30


TV Rottenburg

-
SVG Lüneburg

2 : 3


WERBUNG:
WERBUNG: