RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Foth hört nach der Saison bei den Profis auf - Wiederstein verläßt HBW II

Stand: 25.01.18 12:35 Uhr

Eine Meldung vom Handball: Christoph Foth vom Zweitligisten HBW Balingen-Weilstetten wird nach der Saison seine Profikarriere beenden und sein Jurastudium vorantreiben. Schade, wir hätten gener die nächsten Jahre zusammen weitergemacht, aber ich habe vollstes Verständnis, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Es war eine ganz schwere Entscheidung, weil mir der HBW und der Handball wichtig sind, aber es geht beides nicht parallel, so der Foth.

Der Kreisläufer wird aber in der Zweiten seine Erfahrung einbringen, die wird hingegen Fabian Wiedersteinn verlassen, wohin der 22jährige, mit dem man auch gerne weitergearbeitet hätte, wechselt ist nicht bekannt.

WERBUNG:

Seitenanzeige: