RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG ohne Chance beim Spitzenreiter Mannheim - am Samstag Heimspiel

Stand: 24.01.18 11:14 Uhr

In der zweiten Regionalliga musste die TSG Volksbank Reutlingen beim Tabellenführer SG Mannheim ran und zog mit 61:84 den kürzeren. Bereits zur Pause lagen die Männer um Headcoach Vasilis Tsouknidis mit 21 Punkten zurück. Da halfen auch die insgesamt 28 Punkte von Charlton nichts. Heute war nichts zu holen, die SG war uns in vielen Bereichen überlegen, wir haken die Niederlage schnell ab und fokussieren uns auf den nächsten Gegner, so das Fazit von Tsouknidis. Erfreulich das Comeback von Topscorer Dronjic nach sechswöchiger Verletzungspause. Er erzielte 11 Punkte. Ja der nächste Gegner heißt Wieblingen und ist am Samstag um 19 Uhr zu Gast in der IKG-Sporthalle.

Basketball Regionalliga BW
SG Mannheim - TSG Volksbank Reutlingen 84:61
Beste TSG-Werfer: Charlton (28), Dronjic (11)
Samstag 27.Januar: TSG Volksbank Reutlingen – TSV Wieblingen (19 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: