Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - 1.Regionalliga:

Tübingen mit Kantersieg - Lind überragend - am Sonntag kommt das Topteam der Liga

Besser machte es der SV03 Tigers Tübingen ebenfalls auswärts in der ersten Regionalliga, da mussten die Jungs von Headcoach Claus Sieghörtner beim Schlusslicht in Limburg ran und feierten einen 105:67 Kantersieg. Überragender Akteur war Adrian Lind mit 37 Punkten, er spielte eine unglaubliche Partie, die er mit einem posterreifen Dunking am Ende krönte, so Sieghörtner. Mitku kam auf 15, Liebelt auf 14 Punkte, insgesamt zeigten die Tübinger eine ganz starke Vorstellung. Die ist auch am Sonntag nötig, dann kommt der laut Sieghörtner designierte Meister aus Schwenningen in die Uhlandhalle. Los gehtís um 17 Uhr 30.

Basketball 1.Regionalliga
EVL Baskets Limburg – SV 03 Tigers Tübingen 67:105
Beste Tübinger Werfer: Lind (37), Mitku (15), Liebelt (14)
Sonntag 28.Januar: SV 03 Tigers Tübingen – wiha Panthers Schwenningen (17 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.01.18 - 11:13 Uhr   -   72 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HBW Balingen-Weilstetten II

-
TGS Pforzheim

34 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: