Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Tigers verlieren in Bonn - starkes Debüt von Lee - am Samstag kommt Frankfurt

Wir starten mit Basketball: In der easyCredit BBL müssen die Walter Tigers Tübingen weiter auf den zweiten Saisonsieg warten. Zum Rückrundenauftakt mussten sich die Tigers beim Debüt von Neuzuang Malcom Lee bei den Telekom Baskets Bonn mit 80:89 geschlagen geben. Vor 5100 Zuschauern kamen die Gäste nicht gut in die Partie, kämpften sich aber vor dem Schlussviertel wieder ran. Reggie Upshaw war mit 20 Punkten bester Tübinger Werfer, Lee kam auf starke 17 Punkte, der zweite Neuzugang McCrea auf 16. Die erste Hälfte hat uns sehr weh getan, dadurch ist der Sieg für Bonn letztendlich verdient, so Headcoach Mathias Fischer. Mayo und Zubcic hatten mit neun von zwölf Dreiern einen unglaublichen Tag aus der Distanz- das war sensationell. Lee steht voll im Saft, er spricht viel und wird uns in den kommenden Spielen wichtige Impulse geben, hofft Fischer. Ja am besten schon am Samstag da sind die Fraport Skyliners aus Frankfurt zu Gast. Hochball ist um 20 Uhr 30.

Basketball easyCredit BBL
Telekom Baskets Bonn – Walter Tigers Tübingen 89:80
Beste Tigers-Werfer: Upshaw (20), Lee (17), McCrea (16)
Zuschauer: 5100
Samstag 27.Januar: Walter Tigers Tübingen – Fraport Skyliners (20 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.01.18 - 11:10 Uhr   -   94 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HBW Balingen-Weilstetten II

-
TGS Pforzheim

34 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: