RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Balingen:

Eisbären verlieren gegen Freiburg - TSG am Sonntag gegen Zweibrücken

Stand: 17.01.18 13:40 Uhr

Weiter geht’s mit Eishockey. In der Landesliga Baden-Württemberg hatten die Eisbären Balingen mit dem EHC Freiburg den Tabellenführer zu Gast und mussten sich mit 3:7 geschlagen geben. Die Gastgeber lagen schon nach 13 Minuten mit 0:4 zurück, nach Toren von Marc Haudek und einem Doppelpack von Spielertrainer Rafal Popek war man wieder dran, doch danach trafen die Breisgauer noch drei Mal. Damit bleibt es nach sechs Partien bei zehn Punkten. Bereits am Sonntag stehen sich beide Teams im Rückspiel in Freiburg erneut gegenüber. Die TSG Black Eagles Reutlingen hatten frei und erwarten am Sonntag um 19 Uhr 15 den EHC Zweibrücken 1b.

Eishockey Landesliga
EC Eisbären Balingen – EHC Freiburg 3:7
Eisbären-Tore: Popek (2), Haudek
Sonnntag 21.Januar: EHC Freiburg – EC Eisbären Balingen
TSG Black Eagles Reutlingen – EHC Zweibrücken 1b (19 Uhr 15)

WERBUNG:

Seitenanzeige: