RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Klay entscheidet Partie in der letzten Sekunde - TSG gewinnt gegen Schwäbisch Hall

Stand: 17.01.18 13:38 Uhr

Eine Liga tiefer setzte sich die TSG Volksbank Reutlingen dank eines Dreiers von Justin Klay mit der Schlusssirene mit 72:69 gegen die TSG Schwäbisch Hall durch. Dank eines starken Schlussviertels konnten die Ravens die Partie für sich entscheiden. Klay sorgte schliesslich dafür, dass die IKG-Halle Kopf stand. Er war mit 21 Punkten auch bester TSG-Werfer. Wir haben kein gutes Spiel gemacht, der Rhythmus nach der dreiwöchigen Spielpause habe gefehlt, Klay hat uns heute den Sieg gerettet, so Headcoach Vasilis Tsouknidis. Am Sonntag geht’s zu SG Mannheim.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – TSG Schwäbisch Hall 72:69
Beste TSG-Werfer: Klay (21), Charlton (13), Durant (12)
Sonntag 21.Januar: SG Mannheim – TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: