RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

SV 03 Tigers stark - Sieg gegen Mainz

Stand: 17.01.18 13:37 Uhr

In der ersten Regionalliga feierte der SV 03 Tigers Tübingen in einer hochklassigen und spannenden Partie einen 96:87 Erfolg gegen Mainz. Die Gäste begannen stark und führten schon mit 15 Punkten, bis zur Pause kam man auch durch drei Dreier von Niklas Schüler wieder ran, in der Endphase packten die Gastgeber eine Schippe drauf und siegten am Ende noch relativ deutlich. Mitku und Mampuya waren mit 25 beziehungsweise 23 Punkten die besten Tübinger Werfer, bei Mainz kam Sharda auf 29 Punkte. Am Samstag sind die Tübinger in Limburg zu Gast.

Basketball 1.Regionalliga
SV 03 Tigers Tübingen – ASC Theresianum Mainz 96:87
Beste Tübinger Werfer: Mitku (25), Mampuya (23)
Samstag 20.Januar: EVL Baskets Limburg – SV 03 Tigers Tübingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: