Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - B-Jugend Oberliga:

Sieg für JSG Balingen-Weilstetten - JSG EchazErms war spielfrei

Gespielt wurde bereits in der B-Jugend Oberliga, die JSG Balingen-Weilstetten schlägt die HG Oftersheim/Schwetzingen mit 22:21 und festigt damit Rang zwei. Am Samstag gehtís zur SG Pforzheim/Eutingen. Die JSG EchazErms hatte noch frei und tritt als Vorletzter beim TV Bittenfeld an. Die weibliche B-Jugend der SG Ober/Unterhausen hat noch Pause.

Handball B-Jugend Oberliga
JSG Balingen-Weilstetten – HG Oftersheim/Schwetzingen 22:21
Samstag 13.Januar: SG Pforzheim/Eutingen – JSG Balingen-Weilstetten
TV Bittenfeld - JSG EchazErms

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.01.18 - 14:23 Uhr   -   103 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: