RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS verliert in Bensheim - am Samstag Pokal in Nellingen

Stand: 09.01.18 15:19 Uhr

Wir bleiben erstklassig und kommen zum Handball und auch da gibt es eine Auswärtsniederlage zu vermelden. Die TuS Metzingen zog bei der HSG Bensheim/Auerbach vor 1250 Zuschauern mit 23:24 den kürzeren. Für die HSG war es der erste Saisonsieg, dabei führten die TusSies vier Minuten vor dem Ende noch mit 23:19 doch danach ging nichts mehr. Marlen Zapf war an ihrem Geburtstag mit sieben Toren beste Werferin, Maren Weigel traf fünfmal. Die TuS bleibt mit jetzt 14:6 Punkten Tabellendritter. Am Samstag geht’s beim TV Nellingen um den Einzug ins Pokalhalbfinale.

Handball 1.Bundesliga Frauen
HSG Bensheim/Auerbach – TuS Metzingen 24:23
Beste TuS-Werferinnen: Zapf (7), Weigel (5)
Zuschauer: 1250
Samstag 13.Januar: TV Nellingen – TuS Metzingen (Pokal)

WERBUNG:

Seitenanzeige: