Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR verliert in Herrsching - am Samstag wieder auswärts

Wir starten mit Volleyball und da in der ersten Bundesliga: Im letzten Hindrundenspiel musste sich der TV Rottenburg beim TSV Herrsching mit 1:3 geschlagen geben. Der TVR legte nach erschwerter Anreise an den Ammersee richtig stark los und holte sich den ersten Satz mit 25:13, da haben wir uns regelrecht in einen Rausch gespielt, so Lars Wilmsen. Danach aber drehten die Gastgeber vor rund 1000 Zuschauern in der Nikolaushalle die Partie und gewannen die Sätze zwei, drei und vier mit 25:21, 25:23 und nochmals 25:21. Wir haben ein gutes Auswärtsspiel gezeigt, es wäre mehr drin gewesen, aber wir haben ab dem zweiten Satz zu viele leichte Fehler gemacht, so Zuspieler Federico Cipollone. Dennoch haben wir einen Schritt nach vorne gemacht und gehen optimistisch in die kommenden Partien. Die nächste ist dann am Samstag bei den Netzhoppers in Köngis-Wusterhausen, da verlor man das Hinspiel denkbar knapp mit 2:3.

Volleyball 1.Bundesliga
TSV Herrsching – TV Rottenburg 3:1
Satzfolge: 13:25, 25:21, 25:23, 25:21
Zuschauer: 1000
Samstag 13.Januar: Netzhoppers KW – TV Rottenburg

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.01.18 - 15:16 Uhr   -   286 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: