RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW verliert erneut - vor der Winterpause auf Platz 9 abgerutscht

Stand: 27.12.17 13:52 Uhr

Zum Handball: Im ersten Rückrundenspiel in der zweiten Bundesliga ging der HBW Balingen-Weilstetten erneut leer aus. In Essen hatten die Gallier von der Alb vor 2200 Zuschauern mit 25:27 das Nachsehen. Das Hinspiel hatte man noch mit 14 Toren Differenz gewonnen. Das ist sehr frustrierend zum Ende des Jahres, so Trainer Jens Bürkle. Wir haben einfach den Sack nicht zugemacht und in der Endphase sind uns zu viele leichte Fehler unterlaufen. Die Leistung war im Großen und Ganzen vernünftig. Bester Werfer war Valtenitn Spohn mit 6 Toren. Für den HBW war es die vierte Niederlage in Folge und ist nun bis auf Rang neun abgerutscht. Weiter geht’s dann erst wieder im Februar.

Handball 2.Bundesliga
TuSEM Essen – HBW Balingen-Weilstetten 27:25
Beste HBW-Werfer: Spohn (6), Nothdurt, Schönningsen (je 4)
Zuschauer: 2200

WERBUNG:

Seitenanzeige: