Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

HBW verliert erneut - vor der Winterpause auf Platz 9 abgerutscht

Zum Handball: Im ersten Rückrundenspiel in der zweiten Bundesliga ging der HBW Balingen-Weilstetten erneut leer aus. In Essen hatten die Gallier von der Alb vor 2200 Zuschauern mit 25:27 das Nachsehen. Das Hinspiel hatte man noch mit 14 Toren Differenz gewonnen. Das ist sehr frustrierend zum Ende des Jahres, so Trainer Jens Bürkle. Wir haben einfach den Sack nicht zugemacht und in der Endphase sind uns zu viele leichte Fehler unterlaufen. Die Leistung war im Großen und Ganzen vernünftig. Bester Werfer war Valtenitn Spohn mit 6 Toren. Für den HBW war es die vierte Niederlage in Folge und ist nun bis auf Rang neun abgerutscht. Weiter gehtís dann erst wieder im Februar.

Handball 2.Bundesliga
TuSEM Essen – HBW Balingen-Weilstetten 27:25
Beste HBW-Werfer: Spohn (6), Nothdurt, Schönningsen (je 4)
Zuschauer: 2200

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 27.12.17 - 13:52 Uhr   -   390 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


PS Karlsruhe Lions

-
Tigers Tübingen

89 : 71


Stuttgarter Kickers

-
SSV Reutlingen 05

1 : 0


TSG 1899 Hoffenheim II

-
TSG Balingen

3 : 0


HBW Balingen-Weilstetten

-
TV Emsdetten

31 : 29


VTZ Saarpfalz

-
VfL Pfullingen

32 : 38


TSB Heilbronn-Horkheim

-
HBW Balingen-Weilstetten II

36 : 21


WERBUNG:
WERBUNG: