Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Pleite in Frankfurt - am Samstag gegen Ludwigsburg

Wir starten mit Basketball: Eine deftige 63:90 Niederlage kassierten die Walter Tigers Tübingen bei den Fraport Skyliners in Frankfurt. Nur eine gute Viertelstunde lang konnten die Tigers vor über 3900 Zuschaurern die Partie ausgeglichen gestalten. Danach dominierten die Hessen klar das Geschehen. Webster und Robertson kamen dabei auf jeweils 20 Punkte, bester Tübinger Werfer war Neuzugang McCrea mit 14 Punkten, Upshaw kam auf 12 Punkte. Wir sind heute schnell auseinander gefallen, obwohl das Spiel bis zur 18ten Minute sehr ausgeglichen war. Danach sind wir ohne Energie und Emotionen aus der Kabine gekommen, so Headcoach Mathias Fischer. Am Samstag steigt das Derby gegen Ludwigsburg. Hochball ist um 20 Uhr 30.

Basketball easyCredit BBL
Fraport Skyliners Frankfurt – Walter Tigers Tübingen 90:63
Beste Tigers-Werfer: McCrea (14), Upshaw (12)
Zuschauer: 3920
Samstag 30.Dezember: Walter Tigers Tübingen – MHP Riesen Ludwigsburg (20 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 27.12.17 - 13:52 Uhr   -   158 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: