Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

HBW verliert gegen Bietigheim - am Dienstag in Essen

Los gehtís mit Handball, in der zweiten Bundesliga hat der HBW Balingen-Weilstetten das letzte Hinrundenspiel gegen den Tabellenzweiten SG BBM Bietigheim mit 23:24 verloren und damit die Vorrunde auf Platz sieben beendet. Trainer Jens Bürkle sprach danach von der schlechtesten Leistung seit vier, fünf Wochen, auch Kapitän Martin Strobel entschuldigte sich im Namen der ganzen Mannschaft beim anschließenden FanTalk bei den Zuschauern. Vor 2350 Zuschauern in der ausverkauften Sparkassenarena waren Schoch, Schönningsen und Friedrich mit jeweils fünf Toren die besten Balinger Werfer. Zwar konnten die Gallier von der Alb in der Schlussphase von 19:24 auf 23:24 verkürzen doch es reichte nicht mehr, am Ende stand die dritte Niederlage in Folge. Jetzt steht noch das erste Rückrundenspiel in Essen an. Ganz bitter: Für Markus Stegefelt ist die Saison gelaufen, der 23jährige Schwede zog sich einen Kreuzbandiss zu.

Handball 2.Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – SG BBM Bietigheim 23:24
Beste HBW-Werfer: Schoch, Schönningsen, Friedrich (je 5)
Zuschauer: 2350 (ausverkauft)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 26.12.17 - 11:38 Uhr   -   421 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TusSies Metzingen

-
SG BBM Bietigheim

25 : 29


WERBUNG:
WERBUNG: