RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

3.Runde im Pokal - 3 Teams erreichen die vierte Runde

Stand: 19.12.17 15:30 Uhr

Wir bleiben beim Volleyball und schauen auf die Situation im Verbandspokal, da tragen die Teams ihre Partien an unterschiedlichen Terminen aus. Die dritte Runde ist nun abgeschlossen und da gab es folgende Ergebnisse: Der VfL Pfullingen ist nach einer 0:3 Niederlage gegen Sindelfingen ausgeschieden. Der TV Rottenburg zwei setzte sich gegen die dritte Mannschaft des SV Fellbach in drei Sätzen und steht damit als einziges Team aus dem Sendegebiet in der vierten Runde. Da bekommt man es erneut in eigener Halle mit dem SV Fellbach zu tun, dann allerdings mit der Zweitligatruppe. Bei den Damen sieht es wie folgt aus: Die zweite Mannschaft des FV Tübinger Modells verliert in drei Sätzen beim TTV Dettingen/Teck. Landesligist TSG Reutlingen zieht durch einen 3:2 Erfolg beim TSV Schmiden zwei in die nächste Runde ein. Die Zweite des TSV Burladingen ist raus, 0:3 gegen die TG Biberach und die Regionalligamannschaft der Tümos setzte sich gegen den TSV Generali Allianz Stuttgart zwei mit 3:1 durch.

Volleyball Verbandspokal 3.Runde Herren
VfL Pfullingen – VfL Sindelfingen 0:3
TV Rottenburg II – SV Fellbach III 3:0
4.Runde: TV Rottenburg II – SV Fellbach

Volleyball Verbandspokal 3.Runde Damen
TTV Dettingen/Teck – FV Tübinger Modell II 3:0
TSV Schmiden II – TSG Reutlingen 2:3
TSV Burladingen II – TG Biberach 0:3
FV Tübinger Modell – TSV G.A Stuttgart II 3:1

Damit sind also zwei Teams noch dabei. Die TSG Reutlingen bekommt es mit dem Oberligisten VfB Ulm zu tun und Tübingen misst sich mit dem Zweitligisten Allianz MTV Stuttgart zwei.

Volleyball Verbandspokal Damen

4.Runde TSG Reutlingen – VfB Ulm

FV Tübinger Modell – Allianz MTV Stuttgart II



WERBUNG:

Seitenanzeige: