Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Regionalliga BW:

TSG schlägt Haiterbach - Charlton mit 36 Punkten

In der Regionalliga Baden-Württemberg besiegte die TSG Volksbank Reutlingen Haiterbach mit 90:69 und das ohne den verletzten Topscorer Dronjic. Nach schwachem Beginn zog man vor allem im dritten Viertel entscheidend davon. Charlton kam wie Mampuya bei Tübingen auf ganz starke 36 Punkte, Durant auf 15. Auch die TSG sammelte bis dato 16 Punkte und geht ebenfalls als Sechster in die Pause. Wir haben nach einer schwieriger Anfangsphase sehr gut gespielt vor allem in der Defensive. Charlton hat uns getragen, jeder kann stolz auf seine Leistung sein, wir haben als Team gespielt und nie aufgegeben, so das Fazit von Headcoach Vasilis Tsouknidis.

Basketball BW-Regionalliga
TSG Reutlingen – KKK Haiterbach 90:69
Beste TSG-Werfer: Charlton (36), Durant (15)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.12.17 - 15:27 Uhr   -   263 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: