Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - BW-Oberliga:

TVW gewinnt knapp - Platz 3 vor der Pause

In der Oberliga war es ähnlich spannend, doch da hatte der TV Weilstetten bei der SG H2 Ku-Herrenberg knapp mit 36:35 die Nase vorn. Damit überwintert der TVW als Aufsteiger mit 20:10 Punkten auf einem starken dritten Platz. Lebherz traf 10mal, Kübler und Weckenmann steuerten jeweils sechs Tore zum Sieg bei. Weiter gehtís dann wieder im Januar.

Handball BW-Oberliga
SG H2Ku-Herrenberg – TV Weilstetten 35:36
Beste TVW-Werfer: Lebherz (10), Kübler, Weckenmann (je 6)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.12.17 - 15:19 Uhr   -   197 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Rostock Seawolves

-
Tigers Tübingen

78 : 70


TSV Neuhausen/Filder

-
VfL Pfullingen

31 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: