Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Tigers verlieren in Jena - am Samstag kommt Braunschweig

Wir starten mit Basketball: In der easyCredit BBL mussten sich die Walter Tigers Tübingen nach schwachem Beginn in Jena mit 69:74 geschlagen geben. Vor über 2300 Zuschauern liefen die Gäste vom Start weg einem Rückstand hinterher, kämpften sich vier Minuten vor dem Ende auf zwei Zähler ran, es reichte jedoch nicht mehr, nur zwei von 21 Versuchen von der Dreierlinie fanden ihr Ziel. Upshaw und Stewart waren mit 16 beziehungsweise 14 Punkten die besten Werfer. Entsprechend bedient war Headcoach Mathias Fischer. Im erten Vierel hat uns Jena enorm viele Probleme bereite, wir sind mit der falschen Einstellung ins Spiel gegangen, so können wir nicht beginnen, wir haben den Start völlig verpennt und beschissen gespielt, sagte er nach der Partie, allerdings: wenn wir aber so auftreten wie in der zweiten Halbzeit, werden wir die notwendigen Siege einfahren. Am besten schon am Samstag, da gehtís im Raubkatzenduell gegen die Löwen aus Braunschweig. Hochball ist um 20 Uhr 30.

Basketball easyCredit BBL
Science City Jena – Walter Tigers Tübingen 74:69
Beste Tigers-Werfer: Upshaw (16), Stewart (14)
Zuschauer: 2340
Samstag 23.Dezember: Walter Tigers Tübingen – Löwen Braunschweig (20 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.12.17 - 15:16 Uhr   -   272 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: