Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

Theodor Rus wird neuer Trainer beim SSV - der ehemalige Profi übernimmt ab Januar

Die Pressemeldung des Vereins im Wortlaut: Nach langen Verhandlungen freut sich der SSV Reutlingen Teodor Rus als neuen Cheftrainer gewonnen zu haben. Der 124-fache ehemalige 2. Liga Spieler unterschrieb gestern einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2018/19. Teodor Rus freut sich auf seine neue Aufgabe. Der SSV ist einer der bekanntesten Vereine in der Region, und für mich eine reizvolle Herausforderung", so Rus.

Wir sind davon überzeugt, dass er seine Erfahrungen die er als Trainer über mehrere Jahre in der Oberliga BW gesammelt hat, in unser Team einbringen wird.
Teodor Rus hat über viele Jahre sehr erfolgreich beim TSV Grunbach und beim CfR Pforzheim gearbeitet, so die sportliche Leitung des SSV Reutlingen 1905.
Er wird die Mannschaft zur Vorbereitung im Januar 2018 übernehmen.
Wir hätten gerne wieder einem jungen ambitionierten Trainer aus der Region eine Chance gegeben, haben uns aber aufgrund der nicht komfortablen Tabellensituation für einen erfahrenen Trainer der die Oberliga kennt entschieden.

(Zuletzt geändert: Freitag, 01.12.17 - 13:55 Uhr   -   400 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: