Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Fischer neuer Headcoach - Tigers am Freitag in Bremerhaven

Los gehtís Basketball, Mathias Fischer wird neuer Headcoach der Walter Tigers Tübingen. Der 46jährige folgt auf Tyron McCoy und soll den Tabellenletzten zum Klassenerhalt führen. Fischer erhält einen Vertrag bis Ende der Saison 2018/2019, der aber nur für die erste Liga gilt. Die Verpflichtung sei nur durch die Unterstützung des Hauptsponsors, der Walter AG möglich gewesen, so Manager Wintermantel, da der deutsche A2 Nationaltrainer noch einen Vertrag beim polnischen Erstligisten Turow Zgorzelec hatte. Fischer war schon in Gießen und Bonn als Trainer tätig. Co-Trainer bleibt Sascha Nadjfeji, der ja das Team derzeit auch trainiert. Am Freitag spielen die Tigers im Kellerduell beim Tabellenvorletzten in Bremerhaven.

Basketball easyCredit BBL
Freitag 1.Dezember: Eisbären Bremerhaven – Walter Tigers Tübingen

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 29.11.17 - 12:48 Uhr   -   255 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: