RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG am Samstag in Backnang - Ex-Balinger Florian Kath erzielt sein erstes Bundesligator

Stand: 29.11.17 12:46 Uhr

Bei den Männern fielen zwei Partien aus, und es traf ausgerechnet unsere Teams, der SSV beim Bahlinger SC und die TSG Balingen in Spielberg. Als Nachholtermin ist jeweils der 9.Dezember vorgesehen. Der SSV spielt am Samstag in Ravensburg und die TSG in Backnang.Bei der TSG ist ja Florian Kath großgeworden, sein Vater ist nachwie vor in der Verwaltung und der 23jährige erzielte nun sein erstes Bundesligator, er traf vier Minuten nach seiner Einwechslung zum 2:0 beim 2:1 gegen den FSV Mainz. Bereits bei der Niederlag in Wolfsburg stand er erstmals in der Startformation.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Samstag 2.Dezember: TSG Backnang – TSG Balingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: