Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

Bühner übernimmt beim TVN - am Freitag Derby gegen Pfullingen

In der dritten Liga kassierte der TV Neuhausen eine 29:32 Niederlage bei der TGS Pforzheim und sich nach der vierten Niederlage in Folge und ist mit jetzt 10:16 Punkten nur noch Zwölfter. Vor 600 Zuschauern waren Laurenco mit neun und Abadie mit sieben Toren die besten Werfer. Der Verein hat nun reagiert und sich von Trainer Anel Mahmutefendic getrennt. Markus Bühner vom TVN II übernimmt bis zur Winterpause. Wir mussten jetzt reagieren, weil unsere sportlichen Ziele klar gefährdet sind", betonte die TVN-Geschäftsführung, Der 39-Jährige Niederländer hatte den TVN seit Sommer 2017 trainiert. Bühner kommt aus Neuhausen, er kennt alle Spieler, dies macht die Eingewöhnung einfacher und wird frischen Schwung in die Mannschaft bringen", sagt Nico Held, der auch das Team verstärkt in die Pflicht nimmt. "Es kann nun zeigen, dass es eine Einheit ist und Qualität hat." Am Freitag steigt das Derby gegen den VfL Pfullingen.

Handball 3.Liga
TGS Pforzheim – TV Neuhausen 32:29
Beste TVN-Werfer: Laurenco (9), Abadie (6)
Zuschauer: 600
Freitag 1.Dezember: TV Neuhausen – VfL Pfullingen (20 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 29.11.17 - 12:32 Uhr   -   205 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Oettinger Rockets

-
Walter Tigers Tübingen

100 : 82


WERBUNG:
WERBUNG: