Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

HBW mit Remis - am Samstag in Wilhelmshaven

Los gehtís mit Handball: In der zweiten Bundesliga musste der HBW Balingen-Weilstetten den ersten Punktverlust in der Sparkassenarena hinnehmen. Gegen den TV Emsdetten hieß es am Ende vor knapp 2000 Zuschauern 25:25 unentschieden. Die Gallier von der Alb holten dabei einen 6-Tore Rückstand auf und hatten in der letzten Sekunde noch die Chance auf den Sieg, doch Thomann nagelte einen Siebenmeter ans Lattenkreuz. Kapitän Martin Strobel war mit 9 Toren der beste Werfer. Wir haben es geschafft den Rückstand zu egalisieren, das stimmt mich erstmal positiv, dass das nicht die Art und Weise ist, wie wir Handball spielen wollen, das steht glaube ich außer Frage, so Trainer Jens Bürkle. Der HBW bleibt Tabellendritter und reist am Samstag nach Wilhelmshaven.

Handball 2.Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – TV Emsdetten 25:25
Beste HBW-Werfer: Strobel (9), Schoch (4)
Zuschauer: 1975
Samstag 2.Dezember: Wilhelmshavener HV – HBW Balingen-Weilstetten

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 29.11.17 - 12:31 Uhr   -   240 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: