Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - Oberliga:

TSV mit Niederlage in Ellwangen - TVR-Damen gewinnen

Und wir schauen noch auf unser Oberligaduo. Die Männer des TSV Eningen führten in Ellwangen schon mit 2:0, und hatten im Tiebreak 3 Matchbälle, doch am Ende siegten die Gastgeber mit 3:2. Am Wochenende ist der TSV spielfrei. Die Damen des TV Rottenburg behielten beim SV Horgenzell mit 3:1 die Oberhand. Am Samstag kommt der souveräne Tabellenführer MTV Ludwigsburg, Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die TVR Damen stehen ebenso wie die TSV Herren derzeit auf Platz fünf. Unsere Teams waren auch im Verbandspokal am Ball, die Ergebnisse gibt es dann noch in dieser Woche.

Volleyball Oberliga
Herren: TSV Ellwangen – TSV Eningen 3:2
Damen: SV Horgenzell – TV Rottenburg 1:3
Samstag 25.November: TV Rottenburg – MTV Ludwigsburg (15 Uhr)
TSV Eningen spielfrei

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 23.11.17 - 11:00 Uhr   -   149 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TusSies Metzingen

-
TV Nellingen Schwaben Hornets

34 : 24


EHV Aue

-
HBW Balingen-Weilstetten

28 : 21


TV Neuhausen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

26 : 35


HC Oppenweiler-Backnang

-
HBW Balingen-Weilstetten II

35 : 28


VfL Pfullingen

-
TSG Haßloch

28 : 28


WERBUNG:
WERBUNG: