RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Eningen/Rottenburg:

TSV mit Niederlage in Ellwangen - TVR-Damen gewinnen

Stand: 23.11.17 11:00 Uhr

Und wir schauen noch auf unser Oberligaduo. Die Männer des TSV Eningen führten in Ellwangen schon mit 2:0, und hatten im Tiebreak 3 Matchbälle, doch am Ende siegten die Gastgeber mit 3:2. Am Wochenende ist der TSV spielfrei. Die Damen des TV Rottenburg behielten beim SV Horgenzell mit 3:1 die Oberhand. Am Samstag kommt der souveräne Tabellenführer MTV Ludwigsburg, Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die TVR Damen stehen ebenso wie die TSV Herren derzeit auf Platz fünf. Unsere Teams waren auch im Verbandspokal am Ball, die Ergebnisse gibt es dann noch in dieser Woche.

Volleyball Oberliga
Herren: TSV Ellwangen – TSV Eningen 3:2
Damen: SV Horgenzell – TV Rottenburg 1:3
Samstag 25.November: TV Rottenburg – MTV Ludwigsburg (15 Uhr)
TSV Eningen spielfrei

WERBUNG:

Seitenanzeige: