RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Dronjic-Gala bei TSG Sieg - Samstag in Heidelberg

Stand: 16.11.17 11:54 Uhr

Auch die TSG Volksbank Reutlingen durfte in eigener Halle jubeln. Eine Klasse tiefer, also in der Regionalliga Baden-Württemberg besiegte man das Nachwuchsteam aus Ulm mit 94:80. Überragender Akteut war Dronjic mit 40 Punkten, so viele wie noch nie in seiner Karriere, auch Neuzugang Durant überzeugte mit 18 Punkten. Es war heute kein leichtes Spiel, Ulm steht nicht zu Unrecht auf Platz zwei, Dronjic konnte nur durch Fouls gestoppt werden, so Abteilungsleiter Alexander Rogic, 17mal musste er an die Linie 14 Freiwürfe verwandelte er. Am Samstag spielt die TSG beim traditionsreichen USC Heidelberg.

Basketball BW-Regionalliga
TSG Volksbank Reutlingen – BBU Ulm 94:80
Beste TSG-Werfer: Dronjic (40), Durant (18)
Samstag 18.November: USC Heidelberg – TSG Volkbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: