RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Frommern-Dürrwangen/Lustnau:

TSV und TSV mit 0:3 Niederlage - Lustnau nun in Nürtingen - Frommern mit Heimspiel

Stand: 08.11.17 13:54 Uhr

Unsere beiden Damenteams, ja mit jeweils 16 Punkten ganz vorne dabei, kassierten am Wochenende jeweils eine 0:3 Auswärtsniederlage. Der TSV Lustnau beim TSV Neuenstein. Da geht’s am Sonntag zum Tabellenführer Nürtingen. Der TSV Frommern-Dürrwangen zog in Münchingen mit 0:3 den kürzeren und misst sich nun mit dem TSV Neuenstein, allerdings auf eigenem Platz und zwar am Sonntag um 13 Uhr.

Fußball Verbandsliga Frauen
TSV Neuenstein – TSV Lustnau 3:0
Sonntag 12.November: FV 09 Nürtingen – TSV Lustnau

Fußball Verbandsliga Frauen
TSV Münchingen – TSV Frommern-Dürrwangen 3:0
Sonntag 12.November: TSV Frommern-Dürrwangen – TSV Neuenstein (13 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: