Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR verliert in Berlin - am Wochenende frei

Los gehtís mit Volleyball: Der TV Rottenburg kassierte in Berlin die dritte Niederlage im dritten Spiel. Beim amtierenden deutschen Meister, den Recycling Volleys musste man sich in drei Sätzen geschlagen geben. Vor über 4100 Zuschauern in der Max-Schmeling Halle hieß es am Ende 25:19, 25:18 und nochmal 25:19. Ich finde wir haben ein gutes Spiel gemacht, so Tim Grozer und Federico Cipplolone unisono. Berlin sei eben ein hartes Pflaster. Am Wochenende ist man spielfrei. Am Mittwoch gehtís dann im Pokal zu den KW-Netzhoppers und am elften Elften kommt Bühl, mehr zum TVR dann noch am Freitag im Sportmagazin.

Volleyball 1.Bundesliga
BR Recycling Volleys – TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:19, 25:18, 25:19
Zuschauer: 4128

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 02.11.17 - 15:04 Uhr   -   86 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: